Liebe Mitglieder und Turn-Interessierte,

wir stecken gerade mitten in der Planung fürs kommende Turnjahr, welches hoffentlich so normal wie möglich ab Herbst wieder losgehen kann. Die Anmeldung wird ab Ende August möglich sein, genaueres wird hier und über Facebook dann noch rechtzeitig kommuniziert.

Lg und einen schönen Sommer wünscht euer Turnverein!

Keine Termine vorhanden.

Information über den Datenschutz

Im Sinne der DSGVO möchten wir darauf hinweisen, dass eure Daten von uns stets vertraulich und mit Bedacht behandelt werden. Persönliche Daten, die bei der Anmeldung zu einem unserer Kurse über Lin-Time elektronisch übermittelt werden, werden von verwaltet und gespeichert und ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben. Jeder Gruppenleiter bekommt eine Liste mit Name und Telefonnummer der jeweiligen Kursteilnehmer, um in Notfällen oder Ausfallen der Kurseinheit die Mitglieder, bzw. die Erziehungsberechtigten informieren zu können. Diese Listen werden nach dem Turnjahr wieder gelöscht.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass wir Fotos von unseren Veranstaltungen, wie Kinderball, Familienfest oder auch von Vereinswanderungen etc. auf unsere Homepage und in den Schaukasten des Turnverein Seekirchen stellen. Wir achten dabei auf eine sorgfältige und respektvolle Auswahl der Bilder und werden keine Einzelpersonen in den Vordergrund stellen.

Jedem stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.

Bei Fragen oder Beschwerden wendet euch bitte an uns:

Turnverein Seekirchen Obfrau Stefanie Winkler Ernst-Lodron-Straße 18 5201 Seekirchen Email: turnen-seekirchen@gmx.at

Verstöße gegen das Datenschutzgesetz können bei der österreichischen Datenschutzbehörde gemeldet werden:

Österreichische Datenschutzbehörde Wickenburggasse 8

Telefon: +43 152 152-0