Liebe Mitglieder,

ab kommenden Montag freuen wir
uns die Erwachsenenturngruppen und die Turnergirls (Montags) wieder stattfinden lassen zu können. Natürlich nur mit 2G, für Ungeimpfte besteht ja weiterhin Lockdown.

Bei den Kinderturngruppen (Eltern-Kind, Boys und Girls und Kleinkinder) haben wir
uns gemeinsam mit den Vorturnern der jeweiligen Gruppen dazu entschlossen noch bis nach den Weihnachtsferien zu warten. Diese Gruppen finden ab dem 10.01. 22 wieder statt.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch eine frohe (Vor-)Weihnachtszeit!

COVID UPDATE,12.12.2021

 

 

ACHTUNG:
Der Eingang in die Turnhalle erfolgt heuer über die Rückseite vom Sportplatz aus (durch die Garderoben)!

Wir freuen uns auf euch!

 

 


Liebe Mitglieder und Turn-Interessierte,wir können euch nun endlich das Datum für die Anmeldung nennen:

 

Ab Dienstag, 07.September 2021 um 17:00 könnt ihr euch für unsere Kurse anmelden.

 Link:

Turngruppenanmeldung 

 

Bitte beachtet, dass wir leider aufgrund des Schulumbaus nicht alle Gruppen, wie gewohnt anbieten können, deshalb informiert euch bitte vorab hier auf der Homepage unter "Turngruppen" ob und wann die einzelnen Turngruppen stattfinden.

Wir wissen, dass es ein begrenztes Angebot ist, sind aber froh, trotz des Schulumbaus für alle Altersklassen etwas anbieten zu können.

Weiters möchten wir noch auf die 3G-Regel hinweisen, jeder, ab 10 Jahren, der an einem Turnangebot teilnimmt muss genesen, getestet oder geimpft sein (auch die Eltern beim Eltern-Kind-Turnen), das wird von uns auch kontrolliert. 

Genauere Hinweise über die Abläufe und das Präventionskonzept bekommt ihr dann noch per Mail nach der Anmeldung.

 

Wir hoffen sehr, dass, trotz Corona, wieder ein normales Turnjahr stattfinden wird, werden aber aufgrund der unsicheren Situation erstmal lediglich 40€ Mitgliedsbeitrag einheben, um eventuelle Ausfälle schon vorab ausgeglichen zu haben. Sollte ein "volles" Turnjahr, also mit durchgängig möglichen Turnstunden möglich sein, würden wir im 2. Semester die andere Hälfte des Mitgliedsbeitrages nachverrechnen. Die Turngruppen bleiben allerdings gleich und es gibt keine neue Anmeldung im 2. Halbjahr!

 

 

 

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.