Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spaß beim Turnen und Bewegen.

Wir haben unter anderem noch in folgenden tollen Kursen Plätze frei: Kindertanz mit Pfiff, Boys und Girls 2 und
Bewegungsraum-und Mentaltraining! Anmeldungen einfach hier über die Homepage.

Achtung:

31.10.2019: Das Boys und Girls Turnen entfällt!

08.11.2019: Das Elternkindturnen (Freitag) entfällt!

Keine Einträge.

Information über den Datenschutz

Im Sinne der DSGVO möchten wir darauf hinweisen, dass eure Daten von uns stets vertraulich und mit Bedacht behandelt werden. Persönliche Daten, die bei der Anmeldung zu einem unserer Kurse über Lin-Time elektronisch übermittelt werden, werden von verwaltet und gespeichert und ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben. Jeder Gruppenleiter bekommt eine Liste mit Name und Telefonnummer der jeweiligen Kursteilnehmer, um in Notfällen oder Ausfallen der Kurseinheit die Mitglieder, bzw. die Erziehungsberechtigten informieren zu können. Diese Listen werden nach dem Turnjahr wieder gelöscht.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass wir Fotos von unseren Veranstaltungen, wie Kinderball, Familienfest oder auch von Vereinswanderungen etc. auf unsere Homepage und in den Schaukasten des Turnverein Seekirchen stellen. Wir achten dabei auf eine sorgfältige und respektvolle Auswahl der Bilder und werden keine Einzelpersonen in den Vordergrund stellen.

Jedem stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.

Bei Fragen oder Beschwerden wendet euch bitte an uns:

Turnverein Seekirchen Obfrau Stefanie Winkler Ernst-Lodron-Straße 18 5201 Seekirchen Email: turnen-seekirchen@gmx.at

Verstöße gegen das Datenschutzgesetz können bei der österreichischen Datenschutzbehörde gemeldet werden:

Österreichische Datenschutzbehörde Wickenburggasse 8

Telefon: +43 152 152-0